Zum Inhalt springen
17.08.2023

Ausflug zur Freilichtbühne in Feuchtwangen

Am 18.07.2023 war es für die Vorschulkinder soweit. Mit einem Bus der Firma Koch startete die Gruppe kurz nach 8:00 Uhr in Richtung Feuchtwangen.

Dort angekommen liefen die Kinder zur Freilichtbühne, stärkten sich noch kurz und erlebten dann das Dschungelbuch. Hinterher wurde noch einmal gevespert und voller beeindruckender Erlebnisse ging es zurück zum Kinderhaus. Die Kinder und das begleitende Personal waren begeistert und ihnen war die Freude durch ihren Gesichtsausdruck und den ausführlichen Erzählungen deutlich anzumerken. Wir hoffen den Kindern einen schönen Abschluss vom Kinderhaus ermöglicht zu haben und wünschen ihnen sowie Ihren Eltern alles Gute für den weiteren Lebensweg

Kath. Kneipp-Kinderhaus St. Stilla
Wiesenstraße 10
91183 Abenberg

E-Mail: 
kita.st.stilla.abenberg(at)bistum-eichstaett(dot)de
Tel: +49 9178 800

Leitung: Ulrike Helm
Stellv. Leitung: Michaela Hofmann


Diese Kita bei Ihrem nächsten Einkauf unterstützen?

Nutzen Sie hierzu folgenden Link: 
Schulengel