Zum Inhalt springen
06.12.2021

Nikolaus 2021

Am 6.12.2021 war es endlich soweit, unser Nikolausfest konnte beginnen. Es war eine Freude zu sehen mit welcher Begeisterung die Kinder dabei waren und mit welchem Elan sie die Lieder schmetterten und über das Leben des heiligen Nikolaus Bescheid wussten. Da war natürlich auch der Nikolaus begeistert und teilte an jedes Kind eine Überraschung aus.

Schließlich erhielten die Kinder auch noch Sparbüchsen, in denen sie Geld für Kinder, denen es nicht so gut geht sammeln sollen. Wir unterstützen mit dem gespendeten Geld Kinder  bedürftige Familien aus der Stadt Stein, da es uns wichtig ist, dass die Kinder auch einen direkten Bezug haben.

An dieser Stelle bereits ein herzliches Dankeschön an alle Spender.

Katholische Kindertagesstätte
St. Albertus Magnus
Frühlingstraße 15
90547 Stein

E-Mail: kita.stein(at)bistum-eichstaett(dot)de
Telefon: +49 911 676 540

Leitung: Gerlinde Silberhorn
Stellv. Leitung: Alexandra Tosolini


Diese Kita bei Ihrem nächsten Einkauf unterstützen?

Nutzen Sie hierzu folgenden Link: 
Schulengel