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Unser Kinderbasar

Bereits seit vielen Jahren veranstaltet die Kita St. Albertus Magnus einen eigenen Kinderbasar!

Alle Informationen finden Sie nachfolgend - in der Reihenfolge der nummerierten Themen. Bitte scrollen Sie bei Interesse einfach zur entsprechenden Nummer.

1. Häufig gestellte Fragen zu unserem Basar - FAQ
2. Nächster Basartermin
3. Helfer*innen gesucht!
4. Basarlino
5. Anleitung für die Befestigung der Preisschilder
6. Basar-Komitee

1. Häufig gestellte Fragen zu unserem Basar - FAQ

Häufig gestellte Fragen zum Kinderbasar! Zu den FAQ

2. Nächster Basartermin

Das Basarteam benötigt noch tatkräftige Unterstützung beim

  • Auf- und Abbau
  • Vorsortieren der Ware
  • Verkauf

Bitte unterstützen Sie uns - der Erlös kommt den Kindern zugute!

3. Helfer*innen gesucht!

Belohnung:
Alle die uns beim Basar für mindestens zwei Stunden helfen, können sich vor dem offiziellen Bewerbungstermin als Verkäufer*in, eine Verkäufernummer über den Anbieter www.basarlino.de/YL56 sichern. Hierzu muss man als „Teilnehmer bewerben“ für den Basar und in die Helferliste in der App „Basarlino“ eintragen. Nach Bestätigung, dass die Helferschicht verbindlich übernommen wird, erfolgt eine automatisch eine Freischaltung der Verkäufernummer. Wir sind ein Basar, der auf helfende Hände angewiesen ist und daher sollte man natürlich zu der verbindlich bestätigten Helferschicht pünktlich erscheinen.

Habe ich Vorteile als Helfer*in?
1. Versorgung mit Essen und Getränken
2. Einkaufen nach Ende der Schicht oder beim VIP-Shopping
3. Die Möglichkeit eine Verkäufernummer ca. 2 Monate vor dem Basar zu erhalten
4. Die Möglichkeit auf eine feste Verkäufernummer, wenn Sie uns bei jeden Basar unterstützen (Welchen Vorteil haben Sie dadurch? Sie können über Basarlino saisonbedingte nicht verkaufte Ware z. B. Skianzüge auf Einlagerung setzen und sie dann beim nächsten Basar wieder auf aktiv setzen und verkaufen. Sie müssen somit die Ware nicht erneut mit Preisschildern versehen.)

Zeiten für Helfer*innen:

Donnerstag, 17.10.24
18:00 – 20:00 Uhr Aufbau

Freitag 18.10.2024:
08:00 – 10:00 Uhr Warenannahme und Sortieren der Ware
10:00 – 12:00 Uhr Sortieren der Ware
12:00 – 14:00 Uhr Sortieren der Ware
14:00 – 16:00 Uhr Sortieren der Ware
16:30 – 19:30 Uhr Verkauf

Samstag 19.10.2024:
09:45 - 11:30 Uhr Verkauf
11:30 - 13:30 Uhr Rücksortierung
13:30 - 15:30 Uhr Abbau

4. Basarlino

Was ist Basarlino und wie funktioniert Basarlino?

Basarlino ist ein mobiles Kassensystem für Kleider- und Spielzeugbasare. Über die genannte Internetseite auf den Plakaten z. B. www.Basarlino.de/123 können Sie sich als Verkäufer*in bewerben. Als Verkäufer*in haben Sie den Vorteil, dass Sie online eine Verkäufernummer erwerben und die verkaufte Ware sofort ersichtlich ist. In der Auswertung wird Ihnen der detaillierte Umsatz abzgl. 3,00 EUR Listengebühr und 20 Prozent Provision angezeigt. Sollten Sie noch Fragen haben z. B. wie man sich für eine Teilnahme bewirbt, wie Preisschilder ausgedruckt werden, oder wo der Umsatz/Gewinn zu sehen ist: Siehe: Anleitung Basarlino oder finden Sie weitere Infos auf der Homepage www.basarlino.de

Mit der Teilnahme am Basar durch den Anbieter Basarlino, akzeptieren Sie die Regeln/Verkaufsbedingungen des Veranstalters. Die genauen Regeln/Verkaufsbedingungen finden Sie auf www.basarlino.de/YL56 oder sieheRegeln/Verkaufsbedingungen.

 

5. Anleitung Befestigung Preisschilder

Hier geht es zur Anleitung: Befestigung Preisschilder

6. Basar-Komitee

Katholische Kindertagesstätte
St. Albertus Magnus
Frühlingstraße 15
90547 Stein

E-Mail: kita.stein(at)bistum-eichstaett(dot)de
Telefon: +49 911 676 540

Leitung: Gerlinde Silberhorn
Stellv. Leitung: Alexandra Tosolini


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Nutzen Sie hierzu folgenden Link: 
Gooding