3. Helfer*innen gesucht!
Belohnung:
Alle die uns beim Basar für mindestens zwei Stunden helfen, können sich vor dem offiziellen Bewerbungstermin als Verkäufer*in, eine Verkäufernummer über den Anbieter www.basarlino.de/YL56 sichern. Hierzu muss man als „Teilnehmer bewerben“ für den Basar und in die Helferliste in der App „Basarlino“ eintragen. Nach Bestätigung, dass die Helferschicht verbindlich übernommen wird, erfolgt eine automatisch eine Freischaltung der Verkäufernummer. Wir sind ein Basar, der auf helfende Hände angewiesen ist und daher sollte man natürlich zu der verbindlich bestätigten Helferschicht pünktlich erscheinen.
Habe ich Vorteile als Helfer*in?
1. Versorgung mit Essen und Getränken
2. Einkaufen nach Ende der Schicht oder beim VIP-Shopping
3. Die Möglichkeit eine Verkäufernummer ca. 2 Monate vor dem Basar zu erhalten
4. Die Möglichkeit auf eine feste Verkäufernummer, wenn Sie uns bei jeden Basar unterstützen (Welchen Vorteil haben Sie dadurch? Sie können über Basarlino saisonbedingte nicht verkaufte Ware z. B. Skianzüge auf Einlagerung setzen und sie dann beim nächsten Basar wieder auf aktiv setzen und verkaufen. Sie müssen somit die Ware nicht erneut mit Preisschildern versehen.)
Zeiten für Helfer*innen:
Donnerstag, 17.10.24
18:00 – 20:00 Uhr Aufbau
Freitag 18.10.2024:
08:00 – 10:00 Uhr Warenannahme und Sortieren der Ware
10:00 – 12:00 Uhr Sortieren der Ware
12:00 – 14:00 Uhr Sortieren der Ware
14:00 – 16:00 Uhr Sortieren der Ware
16:30 – 19:30 Uhr Verkauf
Samstag 19.10.2024:
09:45 - 11:30 Uhr Verkauf
11:30 - 13:30 Uhr Rücksortierung
13:30 - 15:30 Uhr Abbau