Zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen in der Krippe Heilige Drei Könige in Roth

Ich freue mich sehr, Ihnen unsere Kath. Kinderkrippe Hl. 3 Könige in Roth vorstellen zu dürfen.

Seit September 2013 betreuen wir 24 Kleinkinder im Alter von 0,6 -3 Jahren in zwei Gruppen. Unser Haus ist klein aber fein. An jeden Gruppenraum grenzt ein Schlafraum und ein Waschraum mit Wickelkommode, Waschbecken und Kindertoiletten. Die großzügige Halle verbindet beide Gruppenräume und dient sowohl als Garderobe und als Spiel und Bewegungsraum. Im Atelier kann nach Herzenslust gemalt werden. Der Garten ist großzügig und von den Gruppenräumen und von der Halle aus gut zu erreichen. Rutschbahn, Sandkasten, Vogelnestschaukel, Spielhaus und vieles mehr bieten vielfältige Bewegungs- und Spielmöglichkeiten.

Yvonne Patek
(Leitung)

Kath. Krippe Heilige Drei Könige
Röntgenstrasse 10
91154 Roth

E-Mail: Krippe.roth(at)bistum-eichstaett(dot)de
Telefon: +49 9171 8949079

Leitung: Yvonne Patek