Zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen in der Kita St. Johannes

Die katholische Kinderkrippe St. Johannes der Täufer besteht seit September 2008  in der Laffenauer Str.1a in Heideck. Seit Januar 2019 läuft sie unter der Trägerschaft der Kath. Kitas Franken gGmbH mit Sitz in Schwabach.

Die Einrichtung bietet drei Krippengruppen (ab 8 Wochen), vier Kindergartengruppen (ab 3 Jahre bis zur Einschulung) sowie einen Hortbereich direkt an der Grund- und Mittelschule Heideck.

Nach unserem Leitbild "Ich wünsch mir sehr, dass immer einer bei mir wär..." wollen wir der "kleinen Hand" eine begleitende "große Hand" sein.

Folgende Grafik zeigt die Lage unserer Kindertagesstätte:

 

Kita St. Johannes
Laffenauer Str. 1 A (KiGa + Krippe)
Laffenauer Str. 14 (Hort)
91180 Heideck

E-Mail: kita.heideck(at)bistum-eichstaett(dot)de
Tel: +49 9177 9472 (KiGa + Krippe)
Tel: +49 9177 491921 (Hort)

Leitung: Annette Korth
Stellv. Leitung: Angela Stadlbauer


Diese Kita bei Ihrem nächsten Einkauf unterstützen?

Nutzen Sie hierzu folgende Links:
Smile.Amazon oder Schulengel