Zum Inhalt springen
15.03.2023

Richtfest-Besuch

Einladung zum Richtfest

Die Kath. Kindertagesstätte „Christkönig“ hatte eine ganz besondere Einladung erhalten, der zahlreiche Eltern mit Ihren Kindern gefolgt sind. Gegenüber unserer Einrichtung entsteht ein großes Mehrfamilienhaus, dessen Bau schon immer sehr genau von unseren Kindern beäugt wurde. Sicherlich festigte sich dadurch der ein oder andere Berufswunsch der Kinder einmal Bauarbeiter, Bagger oder LKW-Fahrer zu werden.

 

Zum Richtfest wurde unsere Kindertagesstätte als Nachbar von den beiden Bauherrn des Unternehmens „Walter Ammon Elektro Fernmelde Bau GmbH“ eingeladen: dieser Einladung sind etliche Kinder gerne gefolgt und die Überraschung war umso größer, als es nach dem Richtspruch auch noch Süßigkeiten regnete.

                  

Es war ein besonderes Erlebnis bei einem Richtfest dabei sein zu dürfen. Die Kindertagesstätte freut sich auf eine weiterhin gute Nachbarschaft.

Kita Christkönig
Sichersdorfer Str. 11
90574 Roßtal

E-Mail: kita.rosstal(at)bistum-eichstaett(dot)de
Tel.: +49 9127 9548310

Leitung: Katja Püntzner
Stellv. Leitung: Sophia Ziegler


Diese Kita bei Ihrem nächsten Einkauf unterstützen?

Nutzen Sie hierzu folgenden Link: 
Schulengel