Zum Inhalt springen
30.06.2022

Abschlussfeste der einzelnen Gruppen

Das Kinderhausjahr geht zu Ende und die einzelnen Gruppen von Krippe, Kindergarten und Hort feierten mit den Kindern und Eltern ein ganz spezielles Abschlussfest.

Die Kindergartenkinder begrüßten ihre Eltern mit einem Begrüßungslied bzw. –Gedicht und zeigten ihren Eltern, was sie das ganze Jahr über im Kinderhaus gelernt haben. So wurden von den Kindergartenkindern verschiedene Tänze, wie z. B. ein Hai-Tanz oder das Fliegerlied vorgeführt. Die Eltern wurden in den verschiedenen Vorführungen mit einbezogen und durften fleißig mitmachen.

Auch unsere Krippenkinder zeigten ihren Familien einen kleinen Einblick, was sie schon alles können.

Unsere Schulkinder aus der Hortgruppe haben ihren Gummibären-Song gesungen und tolle Sketche aufgeführt.

Nach den verschiedenen Aufführungen waren alle Eltern zum gemütlichen Beisammensein eingeladen. Es erwartete sie ein buntes Büffet mit vielen herzhaften und süßen Leckereien.

Kath. Kinderhaus Schwanstetten
Sperbersloherstrasse 12
90596 Schwanstetten

E-Mail: 
kinderhaus.st.martin.schwanstetten(at)bistum-eichstaett(dot)de
Tel: +49 9170 2515

Leitung: Anja Schramm


Diese Kita bei Ihrem nächsten Einkauf unterstützen?

Nutzen Sie hierzu folgenden Link: 
Schulengel