Zum Inhalt springen
04.08.2022

Abschluss-Ausflug der Vorschulkinder

Nach langer Anreise mit S-Bahn und Bus kamen die Vorschulkinder im Nürnberger Tiergarten an. Der Hunger war bereits groß und die Kinder freuten sich auf ihr Frühstück. Danach entdeckten sie viele Tiere und spielten am Spielplatz.

Alle freuten sich sehr auf die Führung „Tiger und Löwe“. Hier haben wir viel erfahren, z. B. Wer ist größer, Tiger oder Löwe? Wozu braucht der Löwe seine Mähne? Und vieles mehr. Wir durften sogar ein echtes Tiger- und Löwenfell anfassen!

Bevor wir uns dann auf den Heimweg machten, gab es für alle Vorschulkinder noch ein leckeres Eis.

Kath. Kinderhaus Schwanstetten
Sperbersloherstrasse 12
90596 Schwanstetten

E-Mail: 
kinderhaus.st.martin.schwanstetten(at)bistum-eichstaett(dot)de
Tel: +49 9170 2515

Leitung: Anja Schramm


Diese Kita bei Ihrem nächsten Einkauf unterstützen?

Nutzen Sie hierzu folgenden Link: 
Schulengel