Zum Inhalt springen
28.03.2023

Auszeichnung Down-Syndrom

Am Welt Down-Syndrom Tag 21.03. überraschte uns Familie Steinmill mit einer Auszeichnung für unsere Arbeit. Wir begleiten Ihren Sohn seit September 2019 bei uns im Kindergarten. Maximilian fühlt sich bei uns „pudelwohl“ hat eine unglaubliche Entwicklung hinter sich und dafür wollten die Eltern DANKE sagen.
Im August verlässt uns Maximilian nach vier Jahren Kindergarten in die Schule und wird eine Lücke im Kindergarten hinterlassen! Wir sagen DANKE für die wertvolle und gute Zusammenarbeit mit den Eltern und diese Wertschätzung!

Montessori Kindergarten
St. Marien
St. Gundekar Straße 2 a
90592 Schwarzenbruck

E-Mail: 
kita.schwarzenbruck(at)bistum-eichstaett(dot)de
Telefon: +49 9128 4537

Leitung: Julia Beinhofer


Diese Kita bei Ihrem nächsten Einkauf unterstützen?

Nutzen Sie hierzu folgenden Link: 
Schulengel