Zum Inhalt springen
07.09.2022

Abschlussparty

Unsere angehenden Schulkinder wurden im Juli bei einer großen Abschlussparty in die Schule verabschiedet. Die Kinder trafen sich abends bei uns in der Kita und konnten zusammen mit ihren Freunden und Erziehern ein tolles Fest genießen. Der Abend begann mit einem Fußballspiel und/oder die Kinder konnten sich mit Tatoos schmücken lassen. Danach gab es ein leckeres Abendessen und es ging in die Disco um zu tanzen. Den Abschluss bildete eine Nachtwanderung mit Geschichte und Schatzsuche. Glücklich und müde wurden die Kinder schließlich um 22.30 Uhr wieder von den Eltern abgeholt.
 

Herzliche Grüße

Katholische Kindertagesstätte
St. Albertus Magnus
Frühlingstraße 15
90547 Stein

E-Mail: kita.stein(at)bistum-eichstaett(dot)de
Telefon: +49 911 676 540

Leitung: Gerlinde Silberhorn
Stellv. Leitung: Alexandra Tosolini


Diese Kita bei Ihrem nächsten Einkauf unterstützen?

Nutzen Sie hierzu folgenden Link: 
Schulengel