Zum Inhalt springen
23.02.2021

Neues aus dem Kinderhaus St. Stilla - Februar 2021

Luftballons

Viele Wochen liegen nun, seit Beginn des zweiten Lockdowns schon hinter uns. Wir alle vermissen Euch sehr. Unter anderem musste die gemeinsame Faschingszeit in der Einrichtung in diesem Jahr ausfallen. Aber die Überraschung, die alle Kinder unseres Hauses bekommen haben, ist noch einsatzbereit. Am 12.2.2021 durfte sich jedes Kind einen mit Helium befüllten Luftballon und ein Kaleidoskop abholen. So konnte man sich zumindest ein wenig den Fasching nach Hause holen.

Ab 22. Februar sollen die Kindertagesstätten, wenn die Inzidenzwerte dies zulassen (unter 100), wieder im eingeschränkten Regelbetrieb geöffnet werden. Das bedeutet, das Kinderhaus öffnet die Türen für alle Kinder, auch für die, die bis jetzt zu Hause zwischen Homeschooling, Haushalt und Alltag betreut wurden.

Wir freuen uns, endlich alle Kinder wieder begrüßen zu dürfen!