Zum Inhalt springen
17.08.2023

Impressionen 2023

Waldtage im Sommer

Waldtage im Sommer

Schmetterlingsprojekt

Waldtage Frühling

Waldtage Frühling

Liebe Eltern,

hier finden Sie einen Rückblick über unser Jahr 2022/2023 mit einigen Impressionen!

Auch in diesem Jahr konnten wieder alle die Entwicklung von der Raupe zum Schmetterling beobachten. Die Kinder hatten großes Interesse daran, so dass sich ein richtiges Projekt draus entwickelte und auch unser Sommerfest unter diesem Thema stand.

Unser gemeinsamer Ausflug führte uns dieses Jahr zum Auhof nach Hilpoltstein. Alle Kindergartenkinder und Krippenkinder machten sich morgens mit zwei Reisebussen auf den Weg, um dort den Tag zu verbringen. Es gab viel zu entdecken auf dem Bauernhof und der große, wunderschön angelegte Spielplatz ließ die Kinderherzen höher schlagen.

Herzliche Grüße
Ihre Kita St. Albertus Magnus in Stein