Zum Inhalt springen
19.02.2021

Großzügige Spende der Metzgerei Gruber

Spendenübergabe

V. l. n. r. Rita Maurer (Leitung Kindergarten), Metzgermeister Max Gruber mit Familie, Manuel Leisinger (Geschäftsführer Kita Franken gGmbH)

In der Großweingartener Metzgerei Gruber wurde eine Nationalmannschaftssalami kreiert und zu Gunsten des Kindergartens St. Michael verkauft. Bei dieser Spendenaktion in Zusammenarbeit mit der Nationalmannschaft des Fleischerfachandwerks sind unglaubliche 750,-€ zusammen gekommen. Dem Metzgermeister Max Gruber, seiner Belegschaft und vor allem den Kunden sei dafür ganz herzlich gedankt.

Manuel Leisinger, Geschäftsführer der Kita Franken gGmbH und damit Träger des Großweingarter Kindergartens und Leiterin Rita Maurer freuen sich über die großzügige Spende, die von Familie Max, Carmen und Alicia Gruber herzlich gerne übergeben wurde. Vielen Dank für diese besondere Spende und bei der Gelegenheit ein herzliches Dankeschön für alle liebevolle und selbstverständliche Unterstützung, die uns über viele Jahre immer wieder zuteil wurde. 

Die Metzgerei Gruber - ein ganz besonderer Wohltäter für unseren Kindergarten!