Zum Inhalt springen
15.03.2023

Fahrzeug-Spende der Roßtaler Frauen-Union

Was war das für eine Freude, als einige Damen der Roßtaler Frauen-Union, allen voran Frau Schicktanz, zu uns kamen, denn sie hatten ein sog. „Kinder-Taxi“ dabei.

Dies ist ein sehr stabiles Fahrzeug, auf welchem bis zu drei Kinder Platz finden können. Da diese Anschaffung doch sehr teuer ist und nicht im regulären Haushalt eingeplant ist, war es umso erfreulicher, dass das Fahrzeug dank der finanziellen Unterstützung der Roßtaler Frauen-Union angeschafft werden konnte. Dies haben wir einer Kindergarten-Mama zu verdanken, die den Kontakt hergestellt hat. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

Vor allem bei den hoffentlich bald beginnenden Frühlings-Temperaturen macht eine (Mit-) Fahrt in unserem Garten besonders Spaß!

Kita Christkönig
Sichersdorfer Str. 11
90574 Roßtal

E-Mail: kita.rosstal(at)bistum-eichstaett(dot)de
Tel.: +49 9127 9548310

Leitung: Katja Püntzner
Stellv. Leitung: Sophia Ziegler


Diese Kita bei Ihrem nächsten Einkauf unterstützen?

Nutzen Sie hierzu folgenden Link: 
Schulengel